Über mich

Einige Eckdaten:

  • Geboren in Wien
  • 40 Jahre alt (Jahrgang 1979)
  • 2010 Meisterprüfung Berufsfotograf
  • 2011 Gründung der Video-und Fotoproduktionsfirma www.simkup.at
  • International gebucht (u.a. Reportagefotograf bei einer der größten Spendenorganisationen Österreichs) mit zahlreichen Veröffentlichungen

Du brauchst Ballett-Auditions-Bilder?

Du wolltest schon immer professionelle Tanzfotos von Dir zur Erinnerung, als Geschenk oder für Social-Media-Veröffentlichungen haben?

Dann bist Du bei mir richtig! Ich bin Fotograf in Wien und Experte im Bereich Ballett- und Tanzfotos.

Seit vielen Jahren mache ich Audition- und Portfoliobilder für Schülerinnen und Schüler der Ballettakademie der Wiener Staatsoper bis zu professionellen Tänzerinnen und Tänzern des corps de ballet der Wiener Staatsoper.

Schreibt mich doch einfach über das Kontaktformular an - ich freue mich auf Euch!